Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?
Dankeschön und bis später. Herzliche Grüße Brigitte Bock

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?
Dankeschön und bis später. Herzliche Grüße Brigitte Bock

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?

Ekki

Ein ganz herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Mama, Papa und Töchterchen.
Viel Spaß mit Eurer Kleinen und alles, alles Gute!
Ekki & Gisela.

Martin Häring

Meine allerherzlichsten Glückwünsche Euch beiden !!
Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen.
Alles Gute Martin

Alf

Super Jessy!
Ich bin sehr glücklich über die tolle Nachricht.
DAS hast du auch sehr gut gemacht.
Christian - herzlich willkommen im Club.
Meine besten und herzlichen Glückwünsche und Grüsse
Alf

Ekki

Hi Jessy,
Du bist nicht nur auf der Bühne -zuletzt auf dem Ducksteinfestival in Lübeck- sondern auch als werdende Mutter einfach super!
Am heutigen Tag wünsche ich Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Ekki & Gisela.

Thomas

Hallo Jessy euer Konzert gestern in Elmshorn war ob er gut .Und freue mich wenn du nach deiner Babypause wider so duch starten wirst.
UND das du auch mal wider mit den Gossbelcor aus den Bobergkrankenhaus auch wider zu sehen bist .Eine schöne zeit ruch mit den Baby.
GRUSS THOMAS

Alf

Ich hoffe sehr, Ihr seid gut nach HA(use)MBURG gekommen nach dem kieler Konzert gestern am 03.02.18 ?!
SO SCHÖN! war das gewesen, die neuen Titel zu hören. HOME bleibt mein Favorit. Und Litte Mama, das war wieder ein Genuss.
Gaanz gaanz vieel herzlichen DANKE für diesen Abend und den Autogrammen auf dem Vinyl-Cover.

Keep on bluesing
Grüsse
Alf

Ekki

Hi Jessy, ich wünsche Dir gute Besserung . Hatte mich auf das Konzert in Mühldorf schon gefreut, aber was nicht geht geht nicht und die Gesundheit hat Vorrang!!!
Versuch jetzt noch schnell mein Hotel zu stornieren und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Beste Genesungswünsche
Ekki.