Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Hermann Markus

Hallo Jessy und Band,
Wünsche der Lady heute Abend eine tolle Stimmung in Basel, wir werden auch da sein.
Grüsse aus Lenzburg

Uli Hahn

Hey Jessy und Band,

was ist mit Frankfurt / Rhein-Main ??? Wann kommt Ihr denn endlich mal hierher ? Super tip: Stadthalle Langen ( 15 km südlich von Frankfurt). Kontakte kann ich herstellen.

LG, Uli

Roman

Hi Leute,
Wenn ihr im August schon in Basel spielt, wollt ihr dann nicht auch in Freiburg vorbeischauen?
Ich würde auch ganz viele Leute mitbringen ;)
Grüße,
Roman (Von den "Hamburger Jungs", letzten Oktober, Jazzhaus Freiburg)

Joachim Ulrich

Hallo Jessy, habe Dich bei Hendrik´s Hochzeitsfeier kennengelernt, wenn auch nicht persönlich. Du hast mich mit Deiner unglaublichen Stimme und Deiner Art, zu singen, vom Stuhl gehauen. Ich muss mit Hendrik, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, nochmal ausgiebig über Dich reden. Ich bin begeistert von Dir. Was Kendrik doch für unglaubliche Menschen kennt!
Achim, Hendrik´s ehemaliger Mitarbeiter, ein Fan von Dir

Annegret Borchert

Jesse Martens und Band war für mich bei den 3-tägigen Jazztagen in Idar-Oberstein das absolute Highlight. Sie hat den Schleiferplatz gerockt und die Stimme und Bühnenpräsenz hat uns mitgerissen.

Frank

Hallo,

das Konzert gestern war der Kracher. So eine Wahnsinnsausstrahlung, dass es die alten Herren fast von den Sitzen gerissen hat. Und eine Stimme zum Niederknien. (Kommt Inga Rumpf nicht auch aus Hamburg?) Absolut zum Weiterempfehlen. Koblenz ist gebucht!

Viele Grüße
Frank

JMO

Jessy,
vielen dank fuer die fantastische Musik in Idar-Oberstein am 31. Mai. Wow! Ich freue mich schon auf Koblenz in September!

Ursel

Moin Jessy,

hab Dich am Sonntag im Cotton Club "erlebt"!! War ein genialer Abend mit fabelhaft aufgelegten Musikern und einer genialen Sängerin!! Macht weiter so!!!!!

Michael Stalter

Hallo, ich habe heute über dich gelesen, dann dachte ich mir, ich klicke mal paar Lieder von Dir an----und ich bin saubegeistert, Du bist Lichtjahre , wenn nicht sogar Millarden von Sternschnuppen entfernt, von meinen/unseren täglichen Radioohrqualen, die einen nerven und ins Hirn pieksen, nein, wie es D.B. bei DSDS sagen würde...Deine Musik berührt und die Stimme ist eh der Hammer, alles Gute weiterhin.......und was auch gut ist...dass Du authentisch bist......egal.....mach weiter so, große Klasse

Bine

Hi Jessy,
hab schon gehört, was für ein toller Abend das am Samstag gewesen war! Schade, konnte nicht dabei sein. Dir auf diesem Wege ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Bühnenjubiläum!
Bine