Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

alf

Wenn ich heute abend in Fuhlsbüttel lande, werde ich euch die Daumen drücken!
GOOD SHOW!

Beste Grüsse auch sonst und immer euch die Ohren leihend
Alf

Rainer

Hi ,war das ein geiles Konzert gestern in Dortmund.Selten so eine geile Blues Rock Band.- und Stimme gehört.Komme am 28.03 nochmal nach Münster.Das muss ich nochmal erleben.

Rainer

Hi ,war das ein geiles Konzert gestern in Dortmund.Selten so eine geile Blues Rock Band.- und Stimme gehört.Komme am 28.03 nochmal nach Münster.Das muss ich nochmal erleben.

Dieter Mumm

Ooh sch..... Meinte natürlich Jessy - kack tabletts !

Dieter Mumm

Hi Messi bin der der beim SWR in MZ. gesagt hat das ihr klingeln müsst, als ihr zum Soundcheck gekommen seid.- vielleicht erinnert du dich ? Hab dich damals gar nicht erkannt - sorry, hätte dir sonst gesagt, das "break your course" meiner meinung nach ein grandioses Album ist. Konnte leider das Konzert nicht ansehen, musste was anderes senden. Schade.
Naja, mach weiter so und "take care about you"
Dieter

alf

Moinsen,
"Pack Of Lies" gerade eben nochmals mir reingetan.
Wow!
DAS ist BluesRock vom Allerfeinsten der modernen Art. Gestern live in KIel mitgetobt und heute nochmal richtig goil reingezogen.
Menno - da kommt ja was auf uns zu (freufreufreu!) mit der LiveCD.

Keep on Rockin'
Greez
Alf

alf

Moinsen Ihr Lieben,
gut daheim angekommen wünsche ich Euch auch eine heile Heimreise nach Hamburch.
Kiel - Räucherei - und wieder einmal ein schöner Gig. Und wieder einen Tick noch geiler als beim letzen Mal.
Ich freue mich auf die Live-Scheibe, wo kann ich vorbestellen?

Also: vielen herzlichen DANKE für Kiiiieeeeeeeeeeeel

greez
Alf

Dr. Hans Diesperger

Wann gibt es eine neue CD! Bin absoluter Fan von Euch.
Gruß aus dem Badischen.

Gerhard Geißner

Liebe Jessy, ich fand den Gig heute mit Abi Wallenstein sooooooo klasse. Du hast in Mainz schon viele Fans und ich will nicht nur nach Wi auf Wilhélmstraßenfest fahren um euch zu hören. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ihr auf dem Johannisfest in Mainz auftretet. In Mainz warst du heute mit deiner "alten" Band und ich fand es wieder beeindruckend, dass du jedem ganz oft ein Solo gegönnt hast. Das machst du gut. Komm' wieder ach Mainz ---- ich bin dabei.
Gerhard

Uwe Corleis

Hallo Jessy,
zufällig in deinen NDR-Mitschnitt gekommen, dachte erst, hört sich nach Melissa Etheridge an. Dann deine deutsche Ansage - huch, doch eine deutsche BluesRock-Röhre? Danach pure Begeisterung, Erinnerungen an Inga Rumpf und Frumpy wurden wach. Kompliment, das hat echt internationale Klasse! Deine Stimme und dazu diese tolle Band - ein Genuss.
Grüße aus Lokstedt