Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Ekki

Hi Jessy,
freut mich für Dich und Deine Jungs, dass Ihr gestern im Jazzpoint Wangen ein ausverkauftes Haus hattet. War bestimmt super! Leider hatte das für mich zur Folge, dass ich nicht mehr rein kam. Schade! Na wir sehen uns sicher demnächst mal wieder in dieser Republik oder einer der Nachbarrepubliken.
Liebe Grüße
Ekki & Gisela.

Martin

War gestern auch im Haberkasten in Mühldorf fand es war geniales Konzert
Danke dafür

Wolfgang

Hi, geniales Erlebnis gestern im Haberkasten, Mühldorf/Inn! Bin begeistert, weiter so!

Eckhard

Hi, ihr unglaublichen!
2014 hatte ich euch hier in Bielefeld erlebt und war restlos begeistert. Zurecht habt ihr die German Blues Awards; Blues Challenge gewonnen!!! Euer Konzert am 16.01.2015 sollte mir noch einmal das große Erlebnis wie im letzten Jahr bescheren. Doch---- ihr seztet noch eins drauf!!! Ihr habt euch noch weiter gesteigert! Toll eure weiterentwickelten Intros und Interpretationen der rasanten Songs. Danke für euer oft extatisches Engagement. Übrigens, das grüne Herren T-shirt passt. Das pinkfarbene kneift, wie gesagt.

Thomas + Irene

Hi Jessie & Band,
wir waren gestern ebenfalls im Rex, Bensheim und waren restlos begeistert. Was Ihr abgeliefert habt, war grandios. Alles war perfekt : der Sound, die Band und eine Stimme und Performance, die bewegt, berührt und mitreißt. Vielen
Dank Euch allen für den tollen Abend ...

Alexander Kuban, 69190 Walldorf

Hallo Jessy und Band,

ich war gestern auf eurem Konzert im Rocktheater Rex, Bensheim.
Es war ein echter Leckerbissen zu meiner Eröffnung des Konzerjahres 2015!
Eure CD "Breaking the Curse" ... ein ebensolches Juwel des Jahrds 2015, obowhl ihr sie mit Sicherheit nicht in Highspeed in den letzten Tagen aufgenommen habt und sie mit Sicherheit schon 2014 veröffentlicht wurde, oder?
Als "Maulwurf" kann ich leider nicht einfach mal schnell nachgucken und mein DVD-Laufwerk momentan spinnt ;-)

Ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Gig hier im Rhein-Neckar-Raum!

Bluesy groovy regards an die gesamte Band!

Alex

Peter Folz

Hallo Jessy Martens,
es ist nun schon eine Weile her dass ich Dich mit Deiner Band, in Saarlouis erleben konnte. Es hat mich als alten Rock-Bluesopa regelrecht umgehauen. Seitdem erzähle ich jedem hier in München und Umgebung, wie toll Jessy Martens ist. Diese Leute möchte ich überzeugen, dass meine Erzählungen keiner Fantasie entsprungen sind. Das geht natürlich nur auf einem Livekonzert! Wann liebe Jessy, kommst Du mal mit Deiner Band nach München???

Dietmar

Was für ein starker Auftritt in Freiburg! Du und Deine Band hatten das gut 30-köpfige Publikum – einschließlich Hans-Peter aus der Schweiz – voll im Griff.
Kräftiger Rock’n’Blues und leisere Töne mit einer Stimme, die Gänsehaut verursacht…… Einfach super gut.
Aber: beim nächsten Mal machen wir’s Dir nicht so einfach: mehr wie hundert Namen wirst Du Dir nicht merken können – wetten ? LG + keep on rockin'

Alf

Moin Leude,
so gern ich Peter Urban und seine NachtClubs liebe und so gern ich am 24.11. im HAM sein wollte, leider muss ich in Bern arbeiten.
Aber: zu dem Konzert: ToiToiToi.

Der Nachtclub wird es senden, bitte im JM-newsletter dann den Termin posten, danke.

Herzlichst
Alf (Barmbek/Gettorf)

Anka

Bordesholm war so gut, daß ich mir ein Ticket für den 24.11. geholt habe. Bis dahin wird es wohl mit der Hand wieder gehen...