Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Alf

MannInneTünn, har ick vergeten:

Samstag im Bordesholm hat mir gut gefallen.
Die Neuen (alle mit Bart :-)) an B, G und K machen den Sound der Stücke heftig blues-iger; das' GutSo! Tolle Leute.
Danke dir und der Band für den schönen Abend.
.
Lot di better gohn mit'n Flunken!
Herzlichst aus zur Zeit Bern(CH)
Gruss Alf

Alf

Aua! Sehr viel Mitfühlings hier!
Jessy, mien Deern, lot di wedder good gohn!

Beste Genesungsgrüsse aus zur Zeit Bern(CH)
Herzlichst
Alf

Ekki

Hallo Jessy, habe heute von Deinem Mißgeschick mit dem Pferd erfahren und wünsche Dir und Deiner Hand gute Besserung.Gesundheit und Kariere sind kein Widerspruch aber Kariere zu Lasten der Gesundheit geht gar nicht!!!
Also schön auskurieren und dann geht`s weiter.
Ganz liebe Grüße vom Bodensee und der Ostsee von
Ekki & Gisela.

Claudia Jordan

Liebe Jessy, ich gehörte am Freitag zur Drogenfraktion im Cotton-Club und jetzt so hier unter uns verrat ich Dir meine Droge: DU UND DEINE/EURE Musik. Und als Junkie fleh ich Dich an, bitte entzieh mir nie meinen Stoff und bleib Hamburg und auch Jan Fischer treu, auch wenn die große weite Welt lockt. Die Karten für den 1. Jan. sind schon bestellt......bleib gesund bis dahin und lass es Dir gutgehen Claudia

Thomas

Hallo Jessy,
ich war schon in Eutin bei der Blues Challenge dabei und dachte das kann man nicht mehr steigern. Aber heute abend in Bordesholm war einfach brillant. Ich werde euch weiter empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt war die Lautstärke. Sie war für mein Empfinden etwas zu laut in dem kleinen Veranstaltungsort, die leisen Stücke waren doch besser anzuhören

Hubi

wollte euch schon immer einmal gerne Live sehen. Nach zwei verpatzten Terminen hat es am Donnerstag geklappt. War mit meinen Freunden in Soest und sind begeistert wieder nach Hause gefahren. Dank für den schönen Abend, wir kommen wieder.

Ekki

Hallo Jessy,
herzlichen Glückwunsch für das Ticket nach Memphis - Super,super,super!!!
Ich wußte ja schon immer - irgendwann klappt´s!
Freue mich schon auf ein wiedersehen bei irgendeinem deiner nächsten Konzerte.
Grüß alle deine Jungs u. auch Jan
Ekki & Gisela.

Bernd

Hi Jessy,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Tolles Konzert am Vorabend (alle Achtung, dass du am Vorabend der Blues Challenge noch ein Konzert gegeben hast) und die besten Wünsche für Memphis !

Max

Hi Jessy alles klar bei dir ich komm am 14.2.15 wieder zu eurem Konzert in die Jahnhalle freu mich schon auf dich und die anderen bis bald ps. bin ein gitarrenschüler von Hanno Bonßdorf

Det

Hej Jessy & Band, ich hatte das Vergnügen dich / euch am Fr. 12.09.14 in Hildesheim, in der Bishofmühle zu sehen. Die Musik, deine Stimme, deine Bühnenpräsens, einfach die ganze Show - traumhaft -. Da müss(t)en sich einige Stars und Solche die sich dafür halten mal ganz weit hinten anstellen !
Alles Gute für euch !
Beim nächsten Gig in der Nähe bin ich sicherlich dabei !