Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Stefanie

Hallo Jessy,

deine Musik ist toll. Es wäre klasse, wenn du mal die Lyrics online stellen würdest.

Viel Erfolg bei den Blues Awards

Stefanie

Mirjam Chenaux-Repond

Liebe Jessy,
vielen Dank für das tolle Konzert am 07.08.2014 in Kleinbottwar.
Vor allem möchten wir dir nochmals für das tolle letzte Lied danken, welches du meinem Bruder gewidmet hast. Du hast uns wirklich zu Tränen gerührt und für einen unvergesslichen Moment gesorgt.
Liebe Grüße, Mirjam mit Eltern

Rudy Rottenfusser

Hallo Jessy Martens & Band,
am Do. den 07.August 2014 waren WIR dei deinem Konzert in Kleinbottwar auf der Burg Schaubeck ... WIR, dass sind die 3 älteren Herren, die extra aus München angereist sind, um dich und deine Jungs endlich wieder zu sehen und zu hören ... das herrrliche Ambiente und der schöne Sommerabend wurde durch eueren Auftritt und die großartige Performance zu einem unvergeßlichen Erlebnis ... für jeden gefahrenen km wurden wir von euch reichlich belohnt ... Vielen Dank für diesen einzigartig schönen Abend ...
zur Wahl des German Blues Awards & German Blues Challenge 2014 drücken wir kräftig die Daumen ...
die drei Münchner Oldies

Ute

Glückwunsch zur Nominierung. Ihr hoilt euch den verdienten Sieg!!!

Claudia Jordan

Vielen Dank für den superheißen Abend Gestern beim Duckstein-Festival in Hamburg (schwitz). Ich habe Euch zum ersten Mal gehört (wie kann das überhaupt angehen) ABER AUF JEDEN FALL NICHT ZUM LETZTEN MAL. Freue mich schon auf Okt. im Cotton Club und habe natürlich auch gleich gevotet. Weiterhin soviel Spaß "bei der Arbeit" und ganz liebe Grüße

Dr. Diesperger

Hallo Jessy Martens, habe Euch in Dresden live erlebt. Seitdem Fan, habe alle CDs und habe eine Frage: wann gibt es wieder eine Neue. Viel Glück für die Wahl. Grüße aus Kirchzarten

Gerhard Wagenblatt

Hi, Jessy+Band!! War ein toller Gig am Sonntagmorgen in Saarbrücken. Just like last year. Ward eine prima Vertretung für Kris Pohlmann. Hatte nen Kumpel dabei, der kannte euch noch nicht. Ist ab Sonntag Fan von euch. Gevotet wird natürlich auch.Danke +viel Glück. Platte aus Landau.

Birgit Reichert

Vielen Dank für den fantastischen Sonntagmorgen am Saarbrücker Schloss. Tolle Band, sensationelle Stimme, wahnsinns Austrahlung!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, für euch gevotet habe ich bereits. Viel Glück

Hackelberg,Gerd-Geraldo

Hola, Jessica, herzliche Grüße aus dem superheißen Südspanien.
Und weiterhin viel Erfolg--toi toi in Wedel heute.
Hacky aus Rojales/Alicante 14.6.2014 33 Grad

Jendrik

Hallo Jessy!

Ich heiße Jendrik und bin 8 Jahre alt. Wir haben uns 2012 auf der Bluesnight kennen gelernt. Das Autogramm, welches Du mir gegeben hast, hängt bei mir an der Wand und die beiden CDs höre ich sehr häufig. Toll, dass meine Eltern mich auf die Bluesnight mitgenommen haben. Meine Eltern spielen in einer Rockband und ich spiele schon seit 2 Jahren Schlagzeug. Ich würde mich freuen, mal was von Dir zu hören. Bis bald auf einem deiner Konzerte hier im Norden

Gruß
Jendrik