Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Tina

Gestern auf der Beerdigung von
Jan Fedder ( RIP) zum ersten Mal gehört. Wow, tolle, kräftige und berührende Stimme!!!

Thomas

Hallo,

vielen Dank für die Interpretation von Knocking on heavens door bei der Trauerfeier von Jan Fedder. Es war sehr berührend und mir kamen die Tränen und Gänsehaut zu gleich. Tolle Stimme. LG Tom

Jürgen

Hi Jessy,
danke für Deine Interpretation von "Child in Time" und "Knocking on heavens door" bei der Trauerfeier von Jan Fedder. Die Songs hast du so gefühlvoll gebracht, dass sie mir durch Mark und Bein gingen. Chapeau, das war großartig!
LG Jürgen

Patty

Toll, ganz ganz toll heute!bin gespannt auf deine 2020 Termine
Alles Gute und Danke

Horst

wahnsinn, deine Stimme, Child in Time, genau den Umständen passend gewürdigt....

Klaus

Vielen Dank für Deinen heutigen, sehr guten, mitnehmenden, berührenden, genialen (ich könnte immer so weiter schreiben) Gesang im Hamburger Michel.

Ludger Schalkamp

Die Stücke für Jan Fedder waren der absolute Hammer. Kann man die Songs irgendwie kaufen?

Holger D.

Moin moin, das heute bei Jan war :Groß,ganz ganz Groß !!

Sascha

Moin Jessy,

vielen Dank für den wunderschönen Gesang bei der heutigen Trauerfeier von Jan Fedder. Das war sehr ergreifend und hat Jan von seiner Wolke 14 aus mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Liebe Grüße.
Sascha

Thomas

Vielen Dank für den Gesang auf Jan Fedders Trauerfeier. Eine tolle Stimme die ich 2020 gerne mal live erleben würde. Über Infos per Mail würde ich mich gerne freuen. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Thomas