Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Jürgen

Tolles Konzert in Zwickau, wenn auch der Mann am Pult nicht optimal gearbeitet hat. Aber on Stage alles TOP. Danke für einen schönen Abend.

Dagmar

Ein tolles Konzert in Zwickau! Wenn ihr wieder in der Nähe seid, werden wir sicher wieder kommen! Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!!

Thoralf

Vielen Dank für ein starkes Konzert in Zwickau! Habe euch zum ersten mal live erlebt, aber mit Sicherheit nicht zum letzten mal!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Tour und viele neue Freunde!!!

Helmut J. (Ali J.) Blickfeld

Hallo Jessy.! Bin gerade auf deiner HP um mich über dich mal wieder zu informieren und ein wenig eure Musik zu hören. Mein Lieber, mein Lieber das geht ja ab mit Euch und mit Dir was mich sehr freut. Dem was die Presse über euch schreibt kann ich 100% zu stimmen und hinzufügen das ihr für jeden Musik-Genieser eine,, Punktlandung" seit. Habe mir gerade,,Break your Curse" angehört:-) echt der Hammer,........eine Bombe.!!!. Genau mein Ding.! Macht noch sowas.!! Ich wünsche Dir und Kolf und deiner Band noch weiter viel Erfolg. Ali und ich werden bei einem nächsten Konzi in der Nähe von BS dabei sein wenn uns Krankheit oder Tod nicht da zwischen kommen. Gruß Helmut J und Ali J.

Marco N.

Jessy das Konzert in Kiel war der Hammer,ich habe immer noch Gaensehaut.Du bist echt Hamma Pupsimaus.

Gaby

Hallo Jessy und Band! Gestern in Soest - welch' Geschenk!!! Herzlichen Dank für Rock und Gänsehaut und liebe Grüße, Gaby

Tusch

Hallo Jessy,

haben leider in Isernhaqgen vergebens auf Ihren Auftritt gehofft. E-Mail der Absage erreichte uns erst auf dem Weg zur Blues Garage. Wichtiger: hoffentlich sind Sie bald wieder
fit u. vital ( so lernten wir Sie zufällig letztes Jahr in Barsinghausen bei Hannover in einer Mehrzweckhalle einer Schule kennen ). Deshalb haben wir einige Leute aktiviert, weil wir annehmen, dass Sie in einer Klubatmosphäre noch besser sind.

Gute Besserung

Friedrich Tusch

Berni

Hallo Jessy,
ich war gerade in der Bluesgarage in Isernhagen und mussten leider erfahren, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsch Dir gute Besserung und freue mich auf den Ersatztermin am 08.06. Ich habe von "Deinen Jungs" noch die neue CD kaufen können und werde mir die erst mal rein ziehen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gut, Berni

Ralf

Wow, was für eine Show in der Kieler Räucherei und diese Bühnenpräsenz! Jessys Stimme ist wirklich eine Offenbarung, irre mit welcher Leichtigkeit sie von dreckig-rockig bis sanft und kristallklar hin und her wechselt. Die ganze Band ist perfekt aufeinander abgestimmt, große Klasse! Ihr habt eine neuen Fan gewonnen, von null auf hundert. Beim nächsten Mal komme ich nicht allein...

Weiter so, Ralf

Alf

BRAVO, das Konzert in Kiel war ja sowas von goil!
Ich hab's hinten, bei Sven am Licht, miterlebt und kann nur sagen: Was für eine SuperShow. Im Vergleich zum letzten Jahr seid ihr soo viel besser geworden. Euer Spass am Spielen der Sets ist gewaltig 'rüber gekommen; Jessy macht 'ne Show, das ist sexy pur und die perfekte Christian-Rhytmusgruppe groovt so goil, Johnny hat es echt gut drauf und Roman, naja, das hatte ich dir schon persönlich sagen dürfen: Du wirst wirklich immer besser - Das Macht Spass!

Danke für den Schönen Abend - wir sehen uns in der Barnerstrasse denn.

Gruss
Alf