Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Berthold Philipps,

Hallo jessy und band,
Grosses Konzert im ducsaal in freudenburg.vielen Dank dafür. Weiterhin viel spass auf der tour. Bis nächstes jahr im ducsaal.
T-shirt gr. 50 passt. Bei der Beratung! Macht's gut.

J. Orenchak

Hi,

ich war gestern Abend in Koblenz dabei. Wow! Ein super Konzetr! Was für eine junge Power Frau, voller Energie und mit eine wahnsinns Stimme! Die vier Jungs mit auf der Buhne hatten alle auch was drauf. Der Guitarist erinnert mich an Eric Clapton vor 43 Jahren. Mach weiter!

Günni

Hallo Jessy und Band, hab euch im Hahn 01.03.13 gehöhrt,
super stimme mit power, super Band.
Bis bald wieder im Hahn.
Günni

Gero

Super-Konzert im Hahn!!!
Vielen Dank, Greets

Gerhard

Hallo Jessy, hallo Band,

euer Auftritt am Mittwoch im SWR Funkhaus war ganz große Klasse. Ihr habt einen neuen Fan gefunden.

Gruß Gerhard

Ralf

Das war ein echt schöner Abend mit Euch in der Rampe. Danke, Danke, Danke

alexa b

hatte einen superabend mit gewaltiger stimme und viel humor compliment weiter so und alles gute für die weitere laufbahn. bin sicher immer mit viel applaus und einen tollen abend . hoffe, ich kann auch wieder dabei sein schaue mal nach, wo sie überall sind. das war mein abend i n Mainz mit S:W:R: danke merci thank you und your band die großartig sind

alexa b

hatte einen superabend mit gewaltiger stimme und viel humor compliment weiter so und alles gute für die weitere laufbahn. bin sicher immer mit viel applaus und einen tollen abend . hoffe, ich kann auch wieder dabei sein schaue mal nach, wo sie überall sind. das war mein abend i n Mainz mit S:W:R: danke merci thank you und your band die großartig sind

Gerd Zöller

Danke für das Konzert beim SWR in Mainz.- echt gut - ich bin zwar Progrock-Fan aber .. Blues geht immer - was Dir gut stehen könnte ist die Cover-version von "Soulshine is better than sunshine" von Maylee Thomas (Org. von den Allman Brothers)
Viele Grüße aus Mainz und nochmal Danke

Eva

27.02 13 Vielen Dank,
heute in Mainz war es super toll! Musiker und Jessy begeisternd!
Schade, daß viele zum Fußball sind.
Viel Erfolg weiter!