Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Nina

Oh Mann, wrgen einer fetten Grippe kann ich heute abend in mainz nicht dabei sein!
Das ist schlimmer als 4 Tage mit Fieber im Bett! Ehrlich - viel Spaß allen, die heute abend gesund super Live Musik genießen können!
...die traurige Nina

Frank

War gestern in Rhede.....Danke, das war Weltklasse.
weiterhin viel Erfolg!!!!!!
lg Frank

Alf

Moin Moin Jessy, die Band und Jan.

Jaaaah, das hat sich gelohnt, das Video zu machen. Das Teil ist nun auf meinem iPhone und läuft und läuft. Tooler Ohrwurm, das!
Freu' mich auf Kiel; komme den Abend aus Bern/CH ebent etwas später in die Räucherei.

Bleibt Gesund alle Mann und die "kleine Tasche voll Dynamit" bitte auch.

Keep on Rockin'
Greez
Alf

Michael Weuter

Hey Ihr Lieben, vor drei Wochen im Bebop (CLP) und gestern im Kerem (DEL). Das neue Programm ist phantastisch, der Hammer! Das ,,alte'' aber auch, nur anders.Klasse, das Ihr beides auf die Bühne bringt. Juchu, ich habe Karten für euer Konzert in der Fabrik!!! Kein Weg ist zu weit. Bleibt gesund.
Lg. aus Cloppenburg Mike

Max

Hi Jessy freu mich schon auf euch wenn ihr in nordenham in der jahnhalle seid kennst mich ja bestimmt noch wie haben uns ja schon in bremen gesehen wo du und deine jungs mir die unterschriften auf den rücken gegeben habt und du zu mir gesagt hast ich wäre ein geiler typ hau rein und keep on rockin LG Max

Antje

Schön, dass es euch gibt!!! Tolle Musik von tollen Musikern!!!
Antje/Mama

Jürgen

Hi Jessy,
danke für den tollen Gig am letzten Freitag in Salzgitter. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Euch live zu erleben.
Unser Konzertbericht wird in den nächsten Tagen online gehen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das neue Album.
Bis zum nächsten Mal.
LG
Jürgen

Max

Hi Jessy freu mich schon auf das konzert mit euch in der jahnhalle du kennst mich bestimmt noch wir haben uns am 8.8.12 in bremen beim haus am walde gesehen wo ihr mir die unterschriften von euch auf den rücken gemalt habt den pullover habe ich natürlich auch am 22.2 an vielleicht sehen wir uns ja

Sabine

Hi, Jessy, was für ein toller rockiger Song und erst das Video! Bin echt begeistert! Viel Erfolg bei der Tour!

Uwe

Break Your Curse - einfach nur geil rockig!
Freue mich auf den 21.03. mit euch in der Räucherei Kiel