Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Ute

Liebe Jessy,

tolle Seite, tolle Band und sicherlich tolles neues Album.
Wir freuen uns ganz dolle auf die Fabrik, und liebe Grüße an die Jungs!

Lothar

KuckKuck
Freue mich schon sehr auf das Konzert in der Bluesgarage.....
Liebe Grüße aus NRW

Gerd Schobert

Hi Jessy,
eine tolle Seite habt ihr erstellt. Freue mich riesig auf den 12.2. Liebe Grüße und Knuddelknuddel

Mike

Hey Ihr Lieben. Herzlichen Dank für diese tolle Musik gestern Abend im Bebop. Grandiose Musiker die zusammen wohl eine der geilsten Band ergeben. Vielleicht sehen wir uns in Osnabrück. Noch besser währe natürlich das Konzert in der Fabrik. Ich hoffe das ich irgendwie an Karten komme. So lange werde ich mich an der CD hochziehen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse aus Cloppenburg.

Katrin Rahmig

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken für das Geburtstagständchen im Ratskeller Köpenick! Grandiose Stimme und ein super tolles Konzert.

Norbert

Danke für den tollen Neujahrsabend im Cotton Club!!!!
Und viel Spaß bei der Tour!
Liebe Grüße Norbert

Aleksandar

Great voice, great band.
Greetings from Serbia

erhard hofrichter

Hallo,
supergeile stimme, supergeile gitarre, tolle band!
wir sehen uns in Ulm am 14. märz!

bluesWolfie

hallo ihr,
eure You-Tube auftritte machen ja richtig laune. Da freue ich mich doch schon auf die Bluestage in Roht im April. Bis dahin

Angie

Danke für den wieder mal absolut GRANDIOSEN Gig im LG`er Cafe Klatsch! Und: thanks für das Freibier ;)
Ihr seid so klasse, dass ich mich frage: wo wollt ihr noch hin? Denn in den Himmel gewachsen seid ihr schon längst :D!!!!!!!!!! Bis zum nächsten Mal in LG - ich bin wieder dabei!