Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

henning

gestern in Lüneburg: vielen Dank für unfassbar tolle Konzert - freue mich schon auf die neue scheibe und das Konzert in der Fabrik

Jan

Wann kommt ihr wieder in Bostelmanns Saal? :D Kanns kaum erwarten

Andreas

Moin! hab euch grad im programm v. schwarzen adler in rheinberg entdeckt! hatte bisher anscheinend ne bildungslücke in sachen deutscher musik punkto blues :-) keep going on

Scholle

Glückwunsch zu den Gewinnen der Preise. Großartig. Ihr habt es verdient.

Barbara

Allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat, dass ihr was ganz Besonderes seid, weiter so.....

bille volk-böttcher

hallo, habe euch in lippstadt im kasino gesehen...HAMMMMMMMER, sehr, sehr tolles konzert..eine frage: wo seid ihr genau am 04.01.2013 in bielefeld?...wo gibt`s karten?
lg - bille

Gisela E.

Herzlichen Gllückwunsch zu den tollen Preisen, die ihr in Wiesbaden abgeräumt habt!!!