Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Gabi und Andreas

Liebe Jessy, nach sooo langer Zeit seit unserem letzten „Live-Kontakt“ mit Dir hast Du uns heute Abend im „Backstage“ MAGIC MOMENTS geschenkt..!! Wir waren alle da: Andreas und ich mit unseren Kids Leo (noch 14) und Julia (13).
Deine Stimme haut uns immer noch so um wie beim allerersten Mal .. und wir haben es genossen, vom ersten bis zum letzten Ton! Dass die Band mit Dir zusammen WELTKLASSE ist, muss man eigentlich nicht betonen ... das versteht sich von selbst.
;-)
WEITER SO .... wir sind F A N S ‼️

Andreas Knüpffer

Liebe Jessy,
Du und Deine Band waren umwerfend. Deine Stimme ist ein großes Geschenk. Wir haben Euch eben im Münchner „Backstage“ erlebt. Leo, der altersbedingt zunächst etwas nölig war, hat geäußert: „Danke, dass ihr mich genötigt habt, mit zu kommen!“ Julchen war ohnehin begeistert. Und Gabis Fazit: „Jede Gelegenheit, Jessy zu hören, bitte nutzen.“ Eine Bekannte, die ich mitgenommen hatte, war beglückt.
Euch allen, besonders Dir, Deinem Mann (mein Leo, lernender Drummer: „Er ist genial!“) und Eurer Tochter wünschen wir von Herzen Gottes Segen, alles Gute und weiterhin Erfolg! Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen - sie wachsen schneller als Ihr glaubt und werden krass ;-)
ganz liebe, herzliche Grüße -
Gabi und Andreas
PS.: Liebe Grüße an Jan!

Meta und Peter

Hallo Jessy und Band, wir waren gestern (12.11.19) in Regensburg im "Leeren Beutel". Es war einfach nur faaaaaantastisch - vielen vielen Dank! Deine Stimme, deine Power und deine nette und herzliche Art haben mich schwer beeindruckt. Wir wünschen euch - und besonders dir und deiner Familie - alles Gute.

Gerd Niemeyer

Hallo Jessy und Band, ich war im Theaterstübchen in Kassel bei eurem Konzert mit meiner Freundin, weil wir in KS keine anderen Live-Musik-Angebote gefunden haben. Wir waren dermaßen positiv über eure Band und eure Musik überrascht, dass wir diesen Abend immer als einen der schönsten Abende in Erinnerung behalten werden. Beim nächsten Konzert in Kassel sind wir wieder dabei. Liebe Grüße aus Kassel, Gerd

Gaby & Hansi Appel

Hallo Jessy, Christian Hon, Christian, Markus und Dirk,

vielen Dank euch allen für den Mega schönen Abend im
Ducsaal Freudenburg. Tolle Musik, tolle Stimmung und
die geile Art mit welch einer Freude ihr ein Konzert
darbietet. Immer wieder schön euch live zu erleben.
Bis zum nächsten Konzert im Raum Saarland/Pfalz.

M.f.g. Gaby & Hansi Appel

Ekki

Hallo Jessy,
wir wünschen Dir und der ganzen Familie Alles Gute, Gesundheit, weiterhin viel Erfolg und persöhnliche Zufriedenheit.
Liebe Grüße von Ekki & Gisela.

Marcel stärke

Ich wolte fragen wegen den 26.09 das konzert in Berlin on Ich dar Auf die gästeliste kommen kann

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?
Dankeschön und bis später. Herzliche Grüße Brigitte Bock

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?
Dankeschön und bis später. Herzliche Grüße Brigitte Bock

Brigitte Bock

Dankeschön für die nette Mitteilung.
Liebe Grüße und wann wird heute noch für den Stadtpark geübt habe keine Karte bekommen für morgen Laizhalle und bin auch dann in Kiel zu besuch im Landestag. Wann und wo treffen wir uns am Stadtpark am 22.6.19 um wieviel Uhr?