Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Peter Haak

Hi Jenny, danke für dieses Gospel-Wochenende. Sehr cool. So begeistert war ich lang nicht mehr. Du hast einen neuen Fan.
Gern bis zum nächsten. CU, Peter

alf

Das ist das ärgerliche, wenn' su im Ausland (CH) arbeitest; an dem Kieler Konzert gestern mit Marc und Georg konnte ich nicht teilnehmen (sehr trauriges Gesicht mach). Für heute jedenfalls: meine herzlichsten Grüsse und alles Gute
Alf

Holthoff Frank

7

alf

New Orleans Meets in Zofingen: 3. Juli 2017

Ein bravouröses Konzert, wie Jessy und ihre Band die Schweizer begeistert hat. Die mir noch nicht bekannten Stücke sind grandios. Jessy's Stimme und die Hammondorgel kamen wunderbar zur Geltung.

Danke für dieses schöne Konzert.
Alf aus HH , in der Schweiz zu Gast.

Karl-Dieter

Jan,

bitte den Termin am 22. September im Hauptbahnhof Mannheim noch eintragen.
Möglichst mit Hinweis auf kostenlosen Eintritt

Alf

Was ist die Kieler Blues Night mit CLEO? Pffffftt!

Wo ist JESSY, wenn man sie braucht?

"Mercy" taucht nur was, wenn Jessy singt, nee - echt jetzt!

Wir haben dich vermisst in Kiel
LG
Alf

Stephan Bünsow

Das war wieder ein echtes Erlebnis in Husum gestern. Ihr werdet immer noch besser :-)
Tausend Dank!!

Chrissie Teuber

Hallo liebe Jessy, danke dass du bei uns in Köln zu Gast warst und einen hoffentlich tollen Karneval erlebt hast.
Gerne habe ich dich in meinem Taxi nach Hause gefahren und bewundere jetzt eure tolle Webseite.
Da ich große Bluesliebhaberin bin (Blusenliebhaberin auch ;-) ) werde ich mir jetzt viel von dir (euch) anhören wollen.
Ich freue mich sehr darauf - und dir viel weiteren großen Erfolg.
Da geht noch was! Das sehe ich.
Deine flotte Chrissie

Elmar

Hey! Danke Dir und deinen hübschen Männern wie Du betonst zu sagen für den geilen Abend gestern im Ducsaal.

Rainer

Da kann ich meinem Vorschreiber Andreas nur zustimmen, ein super Konzert. Habe Jessy jetzt zum 3.ten Mal gesehen immer wieder ein Erlebnis.