Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Andreas

Hammer... was für ein geiles Erlebnis an diesem Abend im Piano in Lütgendortmund. Die Band vom ersten Augenblick absolut präsent und Jessy legte sofort mit Dampf und Power in der Stimme los.
Sie hat eine enorme Präsenz auf der Bühne und nutzt ihren Raum vollends aus, tanzt, hüpft, lacht und versprüht Lebensfreude und vor allem Liebe zu ihrer Musik. Ihre Stimme ist über jeden Zweifel erhaben und so rockt sie mit ihren "Jungs" den Laden.
Sie spielt und spricht mit ihren Fans, animiert ihre Band immer wieder, es macht einfach Spass ihr zuzusehen. Die Zeit vergeht wie im Flug, selbst bei soften und langsamen Stücken kommt es nie zu Langeweile, die Spannung bleibt immer bestehen.
Am Ende tobte der Laden und ohne Zugabe kam sie von der Bühne nicht runter. Selbst nach dem Konzert beim Signieren von CDs immer ein Lächeln und Zeit für ein Wort mit Fans.
Ich wünsche euch noch mehr Anerkennung für eure "Arbeit" und dass ihr alle diese Freude behaltet.
Danke für den tollen Abend!!!

Detlef Hogan

Danke für ein erstklassiges Konzert in Rheine...komme am 1.nach Hamburg. Habe leider keine Karte mehr online bestellen können. Hoffe dennoch rein zukommen.

Rita kamprad

Wow. ...Gestern sah ich dich das 1.Mal life im hypothalamus in Rheine....Was für eine Bühnenpräse z und was für eine Power du hast...Du hast mich echt begeistert ....tolle Stimme und völlig authentisch....Klasse Band....Ein echt toller Abend !
Gerne immer wieder....und gerne mit mehr Bluesstücken !
Bis bald....!

Anne

Hallo Jessy,

meine Freundin und ich waren bei "Norderstedt singt" und haben dich so " kennengelernt " ... Ich werde eines deiner Konzerte besuchen, weil es dort schon so toll war und ich mir das super vorstellen kann!
Sehr sympathisch und authentisch ;) Super !
Danke für den tollen Abend in Norderstedt und viele Grüße Anne

Richard Klein

Danke für den schönen Abend gestern in Cloppenburg. Ein sehr geiles Konzert. Wir würden uns freuen euch mal wieder in Vechta begrüßen zu dürfen. Das wäre der Hammer. Ansonsten euch noch ein freudiges Musizieren. RICCARDO

Thomas

Hallo Jessy,
du bist der echt der Hammer!!! Es war mit dir und deiner super Band ein klasse Abend in Erndtebrück. Schade nur das störende Gequatsche der Leute was zwischen den Stücken und gerade auch bei "Undone" so durch kam. Das kann einem echt die Stimmung vermiesen. Ansonsten könnte ich dir stundenlang zuhören. Gänsehaut pur!
Vielleicht kommst du ja mal wieder nach Nordhessen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Thomas

Ekki

Hi Jessy,
war wieder ein super Konzert in Hohwacht am 22.08. und der Dauerregen konnte die gute Laune nicht verdrängen!
Ganz liebe Grüße am heutigen Tag und all the best for the future!!
Grüß auch all deine Jungs ganz herzlich
von Ekki & Gisela

Alf

Liebste alles Jessie´s,
du und Abi W. wieder auf der KiW-Blues-Night, morgen - DAS wird wieder was werden - ich freu` mich r i e s i g auf dich und Abi!
Schade, das Georg immer an den Tasten ist und nie Jan. Egal - Bis moin Am'd dann.

Greez
Alf

Andreas

klasse gesungen, bei den Medical Voices in Boberg.....nur strahlende Gesichter sowohl auf der Chor- als auf der Publikumsseite- DANKE !

Susi Hansen

Hey meine liebe Jessy