Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

Wiwa

Hammer
Ohne Erwartung sind wir zum Konzert in Bergheim gegangen und waren restlos begeistert. Na ja die Stuhlreihen in der location hätten nicht sein müssen, denn die Band und Jessy waren von der ersten Sekunde an voller Power. Aber es gab noch Platz zum Abrocken.
Sofort waren wir von der Performance und Stimme gefangen. Die Gänsehaut kam von selbst.
Der gute sound und die sehr gute Band haben den Abend zu einem geilen Rock- und Bluesabend werden lassen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und das noch viele Leute euch hören können.
Never to old to rock'nroll

Flori

Sau geiles Konzert.
Jessy rockt für 5.
Wer nicht da war, hat was verpasst.
LG aus dem Süden

Fadir

Frauen sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden

Alf

Gute Besserung, Jessy.
Kiel am 06.02.2016 war bewegend.

Jessy hat mit stark gebremsten Schaum ihre Band nicht im Stich gelassen und den Auftritt trotz Grippe mit Bravour durchgezogen. Dafür gaanz viiiiel Danke!

Die Besucher, die Jessy noch nicht kannten, waren voller Lob, allein - wenn sie beim nächsten Gig 100% Jessy erleben, sie werden sterben vor Begeisterung.

Also: 1. danke für dein Kommen nach Kiel, Jessy und gaaanz viiiiel gute Besserung!
Und 2. an die Hütchenträger, die tollen Musiker, DIE JM-BAND. Ohne die das ganze nicht funkttionieren tut: Danke für euren Einsatz - ein herrlicher Bluesrockabend war das.

Kiel liebt euch!
Gruz
Alf

Hannes

Hallo Jessy,
wollte noch mal tschüss sagen.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Hannes

Thomas und Irene

Hi Jessy und Band, wie schon im letzten Jahr habt ihr gestern im Rex wieder ein geniales Konzert gespielt - Musik und Performance einfach superklasse !!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen Euch bis dahin den Spaß und die Freude, die ihr auf der Bühne rüberbringt - Macht`s gut - bis bald.

rolf ander

Heut im rex. Toller blues,tolle Band aber eine Hammer Stimme. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal daß ich euch gehört habe. Liebe grüße. Rolf

Monika

Hallo Jessy & Band,

ich habe Euch gestern das 1. Mal erlebt - im Cotton Club.... und ich bin total geflasht! Diese Dynamik, deine unfassbar gute Stimme in ihren vielen Oktaven, die Virtuosen an den Instrumenten.... was für ein umwerfender Abend!

Nun hast du wieder neue Fans! :-)

Besonders schön war die Story auch mit "Harald" (Hans-Peter), der wie wir aus der gleichen Stadt kommt und hier recht bekannt ist ;-) Klasse, deine Reaktion, als er so dreist während einer Ansprache von dir über deine Bühne schlendert...

Wir hoffen nun, dass du auch mal zu uns nach Glinde eingeladen wirst *lach*... muss doch ausbaufähig sein so eine witzige Geschichte. :-)

Herrlich, wie ihr mit jeder Pore Musik lebt!!!!

Es grüßt euch
Monika (singt als Hobby auch in einem Pop-Chor) ;-)

Jendrik Mikuszeit

Hi Jessy!
Hier meldet sich mal nicht Jendrik, sondern Jendriks Papa, Peter,
Das war ne geile Show gestern im Cotton Club. Wir haben schon viele Konzerte von Dir gesehen/gehört aber das war das schärfste Konzert, das wir je erlebt haben! DANKE!!!
Jendrik war auch absolut begeistert, den heutigen Vormittag hat er komplett am Schlagzeug verbracht und wir freuen uns schon auf unsere nächste Bandprobe. Ohne Musik (vorzugsweise Blues) geht es nicht.

Viele Grüße von
Connie, Jendrik und Peter

Beate Kröger-Rose und Reimer Kröger

Hallo Jessy,
vielen, vielen Dank für Deinen tollen Song mit Niels via Whatsapp vom Freitag in der Scheune in Elmshorn. Wir waren total überrascht und haben uns riesig gefreut über einen so exclusiven, persönlichen Gruß. Natürlich freuen wir uns insbesondere auch über den Erfolg von Niels bei "Hamburg singt" sowie Sören mit den "Young Spirits", die wir am Samstag erlebten. Wie Gabi Dir vielleicht erzählte, sind wir beide vor allem alte Bluesfans und seit vielen Jahren insbesondere ganz große Fans von Dir. Wir hörten Dich schon bei einem ersten Auftritt mit Jan Fischer auf der Batavia, wo wir immer wieder sehr gern sind .. und wir kommen garantiert wieder, dann sehen wir uns bestimmt mal persönlich. Danke nochmals. Liebe Grüße
Beate und Reimer