Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare!

palmyra Klinnert

danke für tolles konzert in kassel/theaterstübchen. hatte mit dir schon danach kurz gesprochen. du bist eine granate, sehr leidenschaftlich und temperamentvoll mit unglaublicher bühnenpräsenz. deine stimme ist phantastisch, umso trauriger war ich, daß die sehr guten musiker, alle, leider zu laut sind....jazz rockbands sind niemals so individuell und spektakulär wie eine besondere stimme, diese gibt es auf der ganzen welt nicht zweimal, aber die von instrumenten erzeugte musik schon. bitte, bitte, bitte, lass deine stimme, bei aller furioser begleitmusik, hörbarer sein. DU bist der motor dieser band!! ohne dich wären sie nur eine von vielen guten!!!! bitte! weiterhin viel erfolg mit gruß aus kassel! herzlichst!

Joern Meier

Das Konzert im Theaterstübchen, ich hörte zum ersten Mal Deine Band, war in jeder Hinsicht ein Highlight .ich bin Rock-und Bluesfan, spiele Cajon in einer Kasseler Bigband , die leider nur einmal im Monat übt . Weiterhin so eine tolle Bühnenpräsenz , Authentizitaet, Spielfreude und Publikumsnähe.Das sage ich bewusst als Oldie!!

Dominic Oswald

Super abend im ducsaal freudenburg. euch merkt man die freude am spielen an. Super geniale dynamik.... einfach ne geile band.ihr seid echt genial

Manfred Stark

Superstarker Auftritt eben in NeuW - Solo und Duett mit Ingo Pohlmann - einfach megageil - komm mal wieder in unsere
Hütte.

Stefan Kraus

Hallo Jessy,
ich hab' dich am 1.10.2015 im neuen REX in Bensheim mit der Clem Clempson Band erleben dürfen. Tausend Dank für diesen tollen Auftritt. Deine Fangemeinde hat sich erweitert.
LG Stefan

Nadine

Hallo Jessy,
Danke für einen tollen Abend mit Dir bei "Hamburg singt"!
Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde mir gleich mal die gesungenen Lieder runterladen.
Beste Grüße, Nadine (eine von den 500 Chorsängern)

Franz-Josef Suerdt

Hallo Jessy Martens . . . & Band,

ich kam am Do., 11.09.2015 auf der fantastischen Open Air Bühne der Festungsanlage in Koblenz in den einmaligen Genuss euch zu hören, zu sehen und zu genießen.
Kaum zu glauben das mir diese tolle Band um die charismatische, temperamentvolle - und trotzdem auch gefühlvolle - hervorragende Sängerin als jahrzehntelangem Musik-Fan bisher nicht bekannt war.
Das was DAS BESTE was ich seit langem gehört habe. Eine unglaubliche Stimme mit starker persönlicher Austrahlung.
Man will und kann sich dem Bann einfach nicht entziehen. Aktuelle CD wurde natürlich sofort erworben und beim nächsten Konzert in der Region (PLZ 5) bin ich selbstverständlich wieder dabei.
Herzliche Grüße aus KO.

Sabrina

Endlich wieder einmal eine Sängerin die das Publikum durch pures Talent und Charisma in den Bann zieht, anstatt einem kurzen Rock und tiefem Auschnitt!
Euer Auftritt in Basel war unglaublich toll, bitte bald wieder mal.

peter

Das war doch im wahrsten Sinne des Wortes die
Bühne am Bebbi Jazz "gerockt"
Mega Konzert ! Bald wieder
Gruss aus Basel

belinda

hallo Jessy & Band
Waren heute am Konzert in Basel. War einfach SPIZTE!
Danke für das tolle Konzert.
Grüsse aus Basel nach Hamburg
Belinda