News

Jessy Martens und die Rolling Stones

Die Hommage des NDR an die legendäre Rockband eröffnete Jessy Martens gemeinsam mit der Ina Müller Band. Anlässlich des 50-jährigen Bühnenjubiläums der Stones brachten Jessy Martens, Ina Müller, Inga Rumpf, Rolf Stahlhofen, Gustav Peter Wöhler u.a. am vergangenen Montag die Fliegenden Bauten zum Kochen! Seht selbst ...

Neben „Beast Of Burdon“ hielt Jessy an diesem Abend die Fahne für den Blues hoch und erinnerte mit dem Robert Johnson Titel „Stop Breaking Down“ daran, dass die Rolling Stones immer auch eine Bluesband waren!

„Live At BluesBaltica“ erreichte als einzige europäische CD die Halbfinalrunde in Memphis!

Passend zum Start der Brand-New-Ride-Tour 2012 dürfen wir die Nachricht melden, dass auch die zweite CD von Jessy Martens + Band aus 2011 einen fantastischen Erfolg erzielt hat!

Der Konzertmitschnitt vom Deutschlandfunk beim 22. Bluesfest Eutin „Live At BluesBaltica“ hat als einziges europäisches Album die Halbfinalrunde bei der International Blues Challenge in Memphis, USA, erreicht (Kategorie: selbstproduzierte CD)!

Das „German Blues Network“ hatte im vergangenen Herbst Jessy Martens + Band mit dieser CD zur Nominierung vorgeschlagen. Wir freuen uns über diese Anerkennung und bedanken uns!

Bestellungen sind hier möglich …